Around the World Live Singalong of “I Left My Heart in San Francisco”

#SingOutSF Die Bürgermeisterin von San Francisco, London Breed, und Tony Bennett laden Sie und Ihre Familien, Freunde, Kollegen und die Community ein, am Samstag mit anderen aus der ganzen Welt an einem Live-Singalong von „I Left My Heart in San Francisco“ teilzunehmen , 25. April um 21 Uhr CET.

Startups - jetzt bewerben!

Zündende Geschäftsideen von Startups aus dem echten Norden werden wieder gesucht: Die drei Vereine The Bay Areas, der Marketing Club Schleswig-Holstein und StartUp SH haben zusammen mit der Landesregierung den Startschuss für den dritten landesweiten Startup-Wettbewerb „Überflieger“ gegeben.

Young TBA ist da!

Erstmalig am 3. Dezember trafen sich die Young TBA (The Bay Areas), von Studierenden geleitet, in der modern workplace factory. Bei dem Kick-off Meeting ging es darum, für tatkräftige Unterstützung zu werben. Die Studierenden Malte Ranis und Maxim Zelensky hatten den Abend gut vorbereitet.

Tag der Deutschen Einheit

Viele Tage harter Arbeit liegen hinter uns. Heute stellen wir zufrieden fest: Unser Auftritt beim Tag der Deutschen Einheit war eine toller Erfolg! Diesen hätten wir so nicht ohne unsere vielen Unterstützerinnen und Unterstützer hinbekommen.

Startup-WETTBEWERB – ÜBERFLIEGER 2019

Innovative Ideen sollen von Schleswig-Holstein aus die Welt erobern. Durch die Partnerschaft der Städte und Regionen Kiel und San Francisco hat Schleswig-Holstein ein enormes Potential dazu gewonnen.

Wir gratulieren zu sieben guten Ideen!

Bei der Bewertung rauchten die Köpfe, bevor die Preise verliehen wurden und sich alle Beteiligten zum Dinner in der Aula versammelten.

Lebendige Partnerschaft

Unsere Mitglieder und die unseres Partnervereins San Francisco Kiel Sister City Committee Inc. (SFKSCC) hatten sich viel vorgenommen für die Reise der 60-köpfigen Delegation aus der Bay Area Schleswig-Holstein in die San Francisco Bay Area.

Erster ÜBERFLIEGER - Wettbewerb gestartet

Landesweiter Start-up Wettbewerb startet Die Bewerbungsphase läuft bis 31. Mai 2018: Gewinner Start-ups reisen nach San Francisco und ins Silicon Valley.

Die Vereinsgründung The Bay Areas e.V.

Verein zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen San Francisco und Schleswig Holstein gegründet Insgesamt 24 Gründungsmitglieder aus ganz Schleswig-Holstein, darunter auch das Land Schleswig-Holstein, kamen heute zur Vereinsgründung im Kieler Wissenschaftszentrum zusammen.
the Bay Areas News abonnieren