Young TBA (The Bay Areas) wird von Studierenden geleitet, ist in der Aufbauphase und traf sich erstmalig am 3. Dezember in der modern workplace factory. Bei dem Meeting ging es erst einmal um einen Kick-off und darum, für tatkräftige Unterstützung zu werben. Die Studierenden Malte Ranis und Maxim Zelensky hatten den Abend gut vorbereitet.

Nach der Vorstellung von The Bay Areas e.V. und ersten kurzen Einblicken in vielfältigen Projekte und Möglichkeiten sich einzubringen, stellten die beiden erste Ideen und Ziele von Young TBA vor. Aber natürlich wollten Sie auch die Ideen der Teilnehmenden einholen und besprechen. Dies gelang in geselliger Runde mit Pizza und Getränken.

Die Gruppe verabredete sich auch sogleich, um weitere Pläne zu schmieden für Anfang Januar!

Mehr Infos über Young TBA.

IMG_1954.jpeg
IMG_1950 2.jpeg
IMG_1958 2.jpeg
IMG_1952.jpeg