Digitalisierungspreis „Best of Digitales.SH

– Die Landesregierung verleiht jährlich den Digitalisierungspreis „Best of Digitales.SH“, im Jahr 2020 bereits zum dritten Mal. 2020 werden in Kategorie I Projekte zum Thema „Digitales Lernen“ und in Kategorie II Ideen zur „Digitalisierung im sozialen Bereich“ prämiert.

Heute hat das Kabinett des Landes Schleswig-Holstein getagt und die diesjährigen Preisträger*innen für den Digitalisierungspreis „Best of Digitales.SH“ 2020 bestimmt und wir sind mit der Digital Challenge für eine Auszeichnung nominiert.

Die Preisverleihung findet am 09. September bei der Veranstaltung DIGITALE SCHAUBUDE MEETS DIGITALISIERUNGSPREIS im Rahmen der Digitalen Woche Kiel statt. Dann wird Digitalisierungsminister Jan Philipp Albrecht im Nachgang an den Webtalk die Preise überreichen.

Ich bin stolz über diese Nominierung und darüber, in einem tollen Team die Digital Challenge 2020 gestalten zu können! Ohne das Team wäre die Digital Challenge nicht das geworden, was sie heute ist!

Jannis Grube, Co-Koordinator der Digital Challenge 2020

Zur Live-Übertragung der Preisverleihung: https://www.kiel.live/

Wir sind gespannt!

Ende November geht sie wieder los, die Digital Challenge 2020, diesmal mit dem Thema: Digital Disruption — Mensch, Umwelt und Wirtschaft.