The Bay Areas e.V. feiert sein 5. Jubiläum. Am 19. November 2021 haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden im Rahmen eines Business Lunch unser 5-jähriges Bestehen gefeiert. Über 50 Gäste kamen zum Gratulieren und Networken. In schöner und gemütlicher Atmosphäre in der Seeburg direkt an der Kieler Förde wurde lecker gegessen, gut geschnackt und sich endlich mal wieder persönlich ausgetauscht.

Der Verein wurde am 14. November 2016 aus einer privaten Initiative heraus gegründet und wird von Beginn an von den drei Gründungsvorständen Axel Schulz, Frank Bösenkötter und Gerrit Müller-Rüster organisiert. Viele Köpfe und Hände haben hier damals mitgeholfen eine Idee umzusetzen, die zur ersten Städtepartnerschaft San Franciscos mit einer deutschen Stadt wurde.

Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 150 kreativen und agilen Mitglieder, die alle für Erfolg und Fortschritt stehen und die eigenständig und ehrenamtlich Projekte im Rahmen der Partnerschaft initiieren, koordinieren und umsetzen.

Der Verein freut sich auf weitere aktive Mitglieder, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und ihre Ideen verwirklichen wollen.

Happy 5th anniversary: Auf viele weitere Projekte, Mitglieder und Freundschaften, die aus The Bay Areas hervorgehen werden.